Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare: 35
  • #1

    33456 (Sonntag, 19 Oktober 2008 21:56)

    Coole Page Stell mal Videos rein ;

  • #2

    myplay.jimdo.com (Montag, 29 Dezember 2008 22:08)

    Hallo
    deine Seite ist Spietze.
    Ich habe auch eine Seite.
    Komm mal vorbei.
    Schreibe dan bitte ins Gästebuch.

  • #3

    mcarstensen (Sonntag, 01 März 2009 12:48)

    Hallo! schaut mAL vorbei: mcarstensen.jimdo.com
    m

  • #4

    Lea stawski (Sonntag, 28 Juni 2009 19:26)

    naaaaaaa schike seite :)
    komm mal auf meine seite:hudebaby.jimdo.com

  • #5

    Jana (Donnerstag, 10 September 2009 18:22)

    Na wad geht ??!
    Coole SeitE ScHOcKt

  • #6

    bildd (Mittwoch, 18 November 2009 18:06)

    boah das ist ne voll coole seite!!!!!

    guckt euch auch mal meine seite an!!!

  • #7

    cool (Sonntag, 24 Januar 2010 15:15)

    deine seite ist voll quail ... noch ein paar fotos oder hobbys wären good XD lol

  • #8

    ilija (Mittwoch, 24 Februar 2010 13:08)

    Hello friends!
    I want to invite you all to play with me at EterniaGames LastChaos - EterniaGames.com.
    EGLastChaos, powered by EterniaGames is an unique private server of LAST CHAOS.

    If you want to join me in this great game, or you want to join one of the other games that EterniaGames.com has,
    please click on the following links:
    Main Site: http://eterniagames.com
    Forums: http://forum.eterniagames.com
    Game Site: http://lastchaos.eterniagames.com

    Note:
    This message was provided by "EGLastChaos" to be used in our advertising system.
    We take no responsibility for the misuse of this system.

  • #9

    wirmachenwaswirwollen (Donnerstag, 24 Juni 2010 19:52)

    hi

  • #10

    liila-azurblau (Freitag, 20 August 2010 23:14)

    heii du hast
    hier ja ne echt tollt HP ;)

    LG

  • #11

    Heinz (Sonntag, 22 August 2010 17:43)

    HÄSSLICH

  • #12

    himmelblau1 (Montag, 30 August 2010 12:15)

    coole Seite.. schau mal auf meiner vorbei.. =)

  • #13

    monsterbande (Freitag, 05 November 2010 19:23)

    hi

  • #14

    igirls4ever (Sonntag, 08 Mai 2011 20:15)

    hi coole page besuch meine doch auch mal und hinterlass ein kommentar !!! :)

  • #15

    witzige-figuren (Dienstag, 26 Juli 2011 18:01)

    Hey ich mache Werbung für meine Webseite sie heißt:
    www.witzige-figuren.jimdo.de
    bitte kucke rein und schreibe bei Startseite-Wie findet die figuren??? in mein Gästebuch rein du kannst auch schreiben was ich verpessern soll viel spaß^^

  • #16

    Leonie (Mittwoch, 03 August 2011 15:37)

    coole seite

  • #17

    Leonie (Freitag, 05 August 2011 10:34)

    wie macht man so ein gästebuch?

  • #18

    manisworld4ever (Freitag, 21 Oktober 2011 20:23)

    Radio, Spiele, Chat und noch vieles mehr: http://manisworld4ever.jimdo.com/

  • #19

    helpofhowrse (Freitag, 18 November 2011 21:12)

    hi :) coole seite! schau doch mal auf meiner vorbei!!
    uND AM BESTEN GLEICH AUF howrse.de ANMELDEN!!!

  • #20

    Lars (Samstag, 10 Dezember 2011 09:11)

    Tolle Seite!!
    Willst du mit mir E-mails schreiben?
    Hier meine adresse: lars.stalder@gmx.ch

    LG ;-)

  • #21

    Moby Dick (Dienstag, 31 Januar 2012 15:35)

    jooo seaas vuii geile page!!! echt homma ;)))

  • #22

    trendygirlrabbit (Samstag, 12 Mai 2012 13:00)

    ey das ist ne coole seite kannste auch mal auf meine kommen sie heisst trendygirlrabbit.jimdo.com

  • #23

    sleepover2505 (Montag, 04 Juni 2012 16:41)

    heey kommt auf unsere ´seite: klickt auf unseren namen xD zur information: sleepover2505.jimdo.com

  • #24

    Stinker (Montag, 03 Dezember 2012 13:19)

    Hahahaha

  • #25

    Philipo (Samstag, 09 Februar 2013 13:06)

    könntest du bei mir ins gästebuch schreiben bitte die seite heist kaesfuss.jimdo.com

  • #26

    tiere-retten-wir (Sonntag, 24 März 2013 18:53)

    gaaanz ehrlich dafür dass du 14 bist kannst ja kaum rechtschreibung!viictoa schreibt man z.b Viktor!

    LG Franzi

  • #27

    Viola (Montag, 01 April 2013 09:20)

    Ich hab dir ne email geschrieben ;)

  • #28

    nibin (Montag, 01 April 2013 15:48)

    Hallo.
    Kommt bitte auch auf meine Jimdo Pages,

    simulatormodsls2013srs2012.jimdo.com

    kinderfilme.jimdo.com.

    Schreibt bitte etwas in das Gästebuch.

    Lg nibin

  • #29

    geheimsprachen (Sonntag, 05 Mai 2013 15:42)

    hi,
    cool komm auch auf meine page

  • #30

    steampunkerl (Dienstag, 29 April 2014 21:07)

    www.steampunk-corsagen.de

  • #31

    Türke! (Dienstag, 20 Mai 2014 08:39)

    wuhu .. shaz' iich Liiep diich überaLLes

    muzzt iich ma Los werdn xD


    kannst kein Deutsch du Türke? Bist du Türke? Arbeitest du Dönerstand? Bist du und Familie in Dönerbude aufgewachsen? Warst du nie in Schule? Kannst du deswegen keine Deutsche?

    ps.: war absichtlich so formuliert, das es jemand wie du versteht!

  • #32

    Sabine 23 Single ♡ (Montag, 28 September 2015 00:00)

    Eure homepage ist einfach klasse ! Liebe Grüße Sabine

  • #33

    Brombeere (Dienstag, 07 Juni 2016 15:11)

    Kannst du keine Rechtschreibung oder was????????

  • #34

    AntiBrombeere (Dienstag, 28 Juni 2016 15:00)

    HÄ dat is doch nich so schliiiiiiiiim

  • #35

    gaga (Dienstag, 05 Juli 2016 15:03)

    Hi

neuez about me xD

wuhu .. shaz' iich Liiep diich überaLLes

muzzt iich ma Los werdn xD